Manhattan Lipstick Moisture Renew – First Class Nude

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, ob ich in meinem Leben bisher überhaupt jemals einen Lippenstift von Manhattan gekauft habe. Aber als ich vor ein paar Tagen an den Kosmetik-Regalen “meiner” dm Drogerie vorbeiging, flüsterten die neuen Lippenstifte von Manhattan mir zu “Schau uns an – Du willst uns haben”. Und sie hatten recht. Ich blieb stehen und wollte sie wirklich. Bei den Lippenstiften handelte es sich um die neuen Manhattan Lipstick Moisture Renew Lippenstifte, die es in insgesamt 12 Farben gibt. Ich suchte mir die Farbe “First Class Nude” aus – und für 5,45 Euro war der Lippenstift meins.

Manhattan beschreibt die Lippenstifte so:

MOISTURE RENEW LIPSTICK

Farbinnovation mit Feuchtigkeitskick und intensiver Farbe für deine Lippen

  • Reichhaltige und kräftige Farben
  • Cremig, softe Textur mit Vitamin A, C und E Komplexen
  • Ultra geschmeidig, für das tägliches Auftragen geeignet
  • LSF 20

Und das ist mein Review dazu:

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mir der Moisture Renew Lippenstift von Manhattan recht gut gefällt. Die Fabe “First Class Nude” ist für einen Nude-Ton relativ kräftig, wirkt aber trotzdem natürlich, was ich bei Lippenstiften sehr schätze. Die Farbe würde ich mal als Rosenholz-Braun beschreiben. Auf dem Bild rechts seht ihr die Farbe als Swatch auf meinen Unterarm gemalt aussieht.

Der Lippenstift lässt die Lippen nicht austrocknen und hat einen feinen, fast schon matten Schimmer, der mir gut gefällt. Für einen leicht feuchtigkeitsspendenden Lippenstift finde ich die Haltbarkeit auch gar nicht so schlecht. Fazit: Ich kann eigentlich nichts Spektakuläres über den Manhattan Moisture Renew Lippenstift sagen. Aber für mich ist dieser Lippenstift ein sehr solides Produkt mit angenehmen Trageeigenschaften. Und manchmal sind es gerade die nicht so spektakulären Kosmetik-Produkte, die sich langsam in mein Kosmetik-Herzchen schleichen und dann doch immer wieder nachgekauft werden. Der Manhattan Moisture Renew Lippenstift könnte für mich durchaus so ein Kandidat dafür werden.

Kennt ihr schon die neuen Manhattan Moisture Renew Lippenstifte? Und worauf legt ihr bei Lippenstiften am meisten Wert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.