Meine neue Di Lauro Beuteltasche von BestSecret ist da

Schon eine ganze Zeit war ich auf der Suche nach einer neuen Handtasche. Als Form hatte ich mir eine Beuteltasche gewünscht. Aber bis vor kurzem war mir keine bezahlbare Beuteltasche über den Weg gelaufen, die mir gefiel. Bis ich vor ein paar Tagen diese Di Lauro Beutelhandtasche bei BestSecret entdeckte. Das tolle Rot, das interessante Lochmuster und die Größe fand ich perfekt. Und der Preis war mit 19,90 Euro – reduziert von 79,90 Euro – viel geringer als ich bereit gewesen wäre, für meine neue Handtasche auszugeben.

 

Als mein BestSecret Paket nur wenige Tage nach der Bestellung bei mir zuhause eintraf, war ich total gespannt, ob mir die Beuteltasche auch in der Realität gefallen würde. Und ich bin begeistert. Die Handtasche sieht in Natura mindestens so gut aus wie auf den Fotos von BestSecret und die Qualität gefällt mir sehr gut. Von innen ist die Beuteltasche sehr geräumig und hat auch einige Fächer mit und ohne Reissverschluss, in denen ich ein paar Kleinigkeiten gut verstauen kann.

Wie gefällt euch meine neue Handtasche und was haltet ihr generell von Beuteltaschen?


Wer gern eine Einladung zu BestSecret haben möchte, schreibt mir das mit seiner email-Adresse bitte in die Kommentare. Ich kann euch dann gern ein Einladung zukommen lassen.


6 Gedanken zu “Meine neue Di Lauro Beuteltasche von BestSecret ist da

  1. Die Farbe ist sensationell schön! Auch die Form und das Muster sehen hübsch aus. Eine schöne Tasche, auch für den kommenden Frühling. 🙂

    Liebe Grüße <3

  2. Ich hab die tolle Tasche schon auf Insta entdeckt und musste sie mir hier dringend noch von allen Seiten angucken. Super!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.