Erinnerungen an Lanzarote – und ich bin jetzt auch auf Youtube

Bei uns war es heute so eisekalt, dass ich mich so richtig nach Wärme und Sonne sehnte. Und dann begann ich in Erinnerungen an unsere Lanzarote Reise im Sommer 2016 zu schwelgen. Da ich gerade erst vor ein paar Tagen unter dem Namen Anja Infarbe einen eigenen Youtube Kanal für mich erstellt habe, habe ich dann einfach mal die schönsten Erinnerungsfotos aus diesem Urlaub in ein kleines Youtube Video übertragen.

Meinen Blogpost mit dem Reisebericht über meinen Lanzarote-Urlaub könnt ihr auf meinem Blog hier nachlesen: Mein Lanzarote Urlaub im Sommer 2016 – Vulkanlandschaften, Lava und Meer.

Weitere Videos, mit denen ich erstmal ein bisschen bei Youtube experimentiert habe, sind bisher erst ein Video über die Balkonkabine 11139, die wir auf der AIDAprima hatten und der Projektfilm über die Ferienwohnanlage Südkap Pelzerhaken, in der wir eine Ostsee-Ferienwohnung gekauft haben. Ich will aber in Zukunft noch viel mehr auf Youtube machen und auch mal richtige Videos drehen.

Youtube Channel von Anja Infarbe
Wer von euch ist denn noch bei Youtube? Schreibt mir gern in den Kommentaren die Links zu euren Youtube Channels. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.