Silvestergrüsse mit Champagner und Diskolicht von Lidl

Ein bewegendes Jahr 2016 mit all seinen Höhen und Tiefen liegt nun fast hinter uns. Nun wünsche ich uns allen eine schöne Silvesternacht, in der wir das Jahr 2016 verabschieden, und einen guten Rutsch in ein buntes und hoffentlich wunderschönes Jahr 2017 und vor allem Liebe, Gesundheit und Erfolg, in allem was wir uns wünschen und erreichen wollen.

Champagner und Diskolicht von Lidl
Auf unsere Neujahrswünsche stossen wir heute Abend mit einem Champagner von Lidl an. Für das Foto habe ich den Champagner noch mit etwas Diskolicht in Szene gesetzt.
Das Diskolicht kommt von einer Diskolichtlampe, die mein Mann gestern bei Lidl gekauft hat. „Schatz, guck mal was ich Tolles habe. Damit können wir doch richtig schön Silvester feiern. Hat nur 5,95 Euro gekostet.“ Meine erste Reaktion darauf war „Was sollen wir denn damit. Das ist doch nur wieder ein weiterer Staubfänger, den wir 5 Minuten benutzen, dann ein paar Monate im Keller liegen lassen und zum Schluss doch in den Müll geben, um Platz zu schaffen“.
Doch auf den zweiten Blick fand ich den Kauf dann doch nicht mehr ganz so doof. Das Diskolicht ist nämlich gar nicht so platzraubend sondern kann statt einer normalen Glühleuchte in eine beliebige Deckenlampe eingeschraubt werden. Schaltet man dann das Licht an, dreht sich die Glühleuchte und verbreitet mit den sich drehenden, bunten Lichtpunkten gleich Partystimmung – selbst wenn man es eigentlich gar nicht will. Ausserdem kann ich mir schon viele tolle Fotomotive damit vorstellen 😉
Auf Instagram habe ich mit meinen Silvestergrüssen übrigens ein kleines Video hochgeladen. Da könnt ihr die farbigen Lichter der Diskolichtlampe auch in Bewegung sehen.
Liebe Grüße und bis bald – Eure Anja Infarbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.