Püppi für grosse Kinder – meine zweite Halskette mit Püppchen als Anhänger

Nachdem ich in den letzten Tagen einige Komplimente für meinen neue, lange Halskette mit dem süssen Püppchen als Anhänger bekommen habe, möchte ich euch die Bilder von meiner neuen Puppenkette gern mal auf dem Blog zeigen. 


Meine neue Kette mit Puppen-Anhänger
Feingliedriger Puppenanhänger von Bijoux Brigitte auf schwarzem Untergrund
Kette mit Puppenanhänger mit schwarzem Kleid und nudefarbener Kaschmir-Cardigan
Puppenanhänger von Bijoux Brigitte auf nudefarbener Kaschmir-Cardigan



Gekauft habe ich die Kette mit Anhänger für ca 13 Euro bei Bijoux Brigitte. Sie ist – wie ich finde – ganz zauberhaft mit viel Liebe zum Detail verarbeitet: Eine schimmernde Perle als Köpfchen, feingliedrige Arme und Beine, etwas nudefarbener Tüll, etwas Strass, und sogar ein kleines Handtäschchen ist dabei. Und wie man aufgrund der Hintergründe, die ich zum Fotografieren verwendet habe, wahrscheinlich schon vermuten kann, trage diese Kette ganz besonders gern zu edel-schlichten Schwarz-Nude-farbenen Outfits.

Diese Kette ist übrigens schon meine zweite Kette mit Puppenanhänger. Ein Bild von meinem Neuzugang zusammen mit ihrem älteren Puppenschwesterchen könnt ihr euch in meinem combeauty-Forum hier angucken : Meine zwei Lieblinsketten mit Püppchen-Anhänger

Tragt ihr auch gern mal lange Ketten mit aussergewöhnlichen Anhängern? Und wie gefällt euch meine neue Kette mit Puppenanhänger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.