Miss Behave Sneaker in Schwarz-Weiss – 9,90 € Schnäppchen von Best Secret

Vor kurzem habe ich mal wieder einfach so bei Best Secret herumgestöbert und bin dabei über diese tollen Sneaker gestolpert. Das schwarz-weisse, Tweed ähnliche Muster hat mir auf Anhieb gefallen und ich konnte kaum fassen, dass sie nur 9,90 Euro (statt bisher 69,90 Euro) kosten sollten. Und als ich sah, dass sie auch noch in meiner Größe 39 zu haben waren, sind die Schuhe sofort in mein Einkaufskörbchen gewandert.

Inzwischen habe ich sie schon einige Male getragen. Aber bevor die Gebrauchsspuren zu schlimm werden, habe ich heute noch schnell ein paar Fotos davon gemacht. Denn ich möchte euch auf meinem Blog gern mal ein paar Bilder zeigen, weil ich mich über mein Schnäppchen so freue.
Meine Miss Behave Sneaker in Schwarz-Weiss
Miss Behave Sneaker in Schwarz-Weiss
Schwarz-Weisses, Tweet-ähnliches Muster meiner Miss Behave Schuhe
Knöchelhohe Sneaker von Miss Behave in Schwarz-Weiss

Der Preis von 9,90 Euro ist natürlich ein schon ein echter Schnäppchen-Preis für ein Paar Schuhe. Ich war bei meiner Bestellung allerdings schon etwas skeptisch, wie die Qualität sein würde. Dann wurde ich aber angenehm überrascht. Die Qualität ist zwar nicht überragend und das Fussbett nur so lala. Aber Marken-Sneaker von z.B. Converse haben – finde ich – auch keine allzu überragende Qualität. Und im Vergleich damit können die Miss Behave Sneaker relativ gut mithalten. 69,90 Euro hätte ich für die Miss Behave Sneaker zwar wahrscheinlich nicht bezahlt. Aber für 9,90 Euro sind das wirklich tolle Schuhe.

Wie gefallen euch die Miss Behave Schuhe und was war euer letzter Schuh-Schnäppchen-Einkauf?

Bezugsquelle Schuhe: Best Secret. Wer selber mal bei bei Best Secret stöbern gehen möchte und noch keinen Zugang dazu hat: Wenn ihr mir eure email-Adresse in den Kommentaren hinterlasst, kann ich euch gern eine Einladung zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.