Kauftipp: Petra mit Rituals Bodycreme The Ritual of Dao als Gratiszugabe

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich die Oktober 2016 Ausgabe der Zeitschrift Petra mit einer tollen Gratiszugabe entdeckt: Und zwar bekommt man beim Kauf der Zeitschrift als Gratiszugabe die Rituals Bodycreme „The Ritual Dao“ dazu.  Als großer Fan von Rituals Produkten habe ich da natürlich gleich zugegriffen.

Petra Oktober 2016 mit Rituals Bodycreme „The Ritual Dao“ als Gratiszugabe
Rituals Bodycreme „The Ritual Dao“ 70 ml Tube
Rituals Bodycreme „The Ritual Dao“ 70 ml Tube (Rückseite)

Ich vermute mal, dass es sich bei der 70 ml Tube der Rituals Bodycreme, die der Zeitschrift beiliegt, um eine Sondergröße handelt. Auf der Website von Rituals konnte ich von „The Ritual of Dao“ nämlich nur einen Bodycream Tiegel mit einem Inhalt von 200 ml finden. Für die 200 ml Inhalt bezahlt man bei Rituals dann normalerweise 15,50 Euro.

Umgerechnet müsste eine Tube mit 70 ml Inhalt also einen Wert von ca. 5,50 Euro haben. Für die Zeitschrift habe ich aber nur 3,20 Euro bezahlt. Das ist jetzt vielleicht nicht so die Riesenersparnis. Aber immerhin hat man die Zeitschrift kostenlos dazu. Und man hat die Möglichkeit,  für relativ wenig Geld diese Rituals Bodycreme als Sondergröße zu testen.

Meine Testberichte und Reviews zu verschiedenen anderen Ritualsprodukten könnt ihr auf meinem Blog hier nachlesen: Rituals Testberichte auf infarbe 

Und auch im combeauty Forum habe ich schon einiges über meine Erfahrungen mit Rituals Produkten geschrieben:

Mein Rituals Duschschaum Tai Chi Testbericht

Rituals Miracle Scrub Handpeeling – mein Review dazu

Mein Rituals Elixir d’Orient Eau de Parfum Review

Wie findet ihr die Aktion mit der Rituals Bodycreme als Gratiszugabe? Wollt ihr auch zugreifen, oder ist das für euch eher uninteressant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.