Mein neuer Tomasucci Kaos Wandbildrahmen – für die Küche in Schwarz-Weiss

Heute möchte ich euch meinen neuen Bilderrahmen zeigen, den ich für unsere neu renovierte Küche gekauft habe. Wie einige schon in meinen früheren Blogposts gesehen haben, ist unsere Küche nun nach dem Städte-Motto Paris gestaltet. Dabei habe ich – von den warmen Holzfronten der Küche und dem Edelstahl der Geräte mal abgesehen – komplett auf den Farbkontrast Schwarz-Weiss gesetzt. (Die Links zu den Küchen-Blogposts findet ihr unten). 


Als ich jetzt bei Amazon BuyVip* diesen stylishen Bilderrahmen von Tomasucci entdeckte, habe ich sofort gedacht, wie toll er sich in unseren neuen Küche machen würde. Gedacht, gekauft und nun ist er da.

Tomasucci Kaos Wandbildrahmen in Schwarz-Weiss

Tomasucci Kaos Wandbildrahmen in Schwarz-Weiss
Tomasucci Bilderrahmen Kaos – Vorderseite 
Tomasucci Bilderrahmen Kaos – Rückseite
Tomasucci Logo 
Tomasucci Bilderrahmen-Set Kaos – seitlich fotografiert 
Tomasucci Bilderrahmen-Set Kaos – Nahaufnahme
Tomasucci Bilderrahmen-Set Kaos – Nahaufnahme seitlich fotografiert

  

Mir gefällt bei dieser Bilderrahmen-Komposition von Tomasucci vor allem der Kontrast zwischen den vier ganz schlichten, weißen Bilderrahmen und dem einen schwarzen, der ganz aufwändig verschnörkeltt ist. Das Bilderrahmen-Set mit dem Namen „Kaos“  hat Gesamtmaße von H 52,5 x B 39 x T 2,7 und ist für 4 Fotos mit den Maßen: H 10 x B 15 cm und ein Foto mit den Maßen von H 13 x B 18 cm gedacht. Jetzt muss ich nur noch die passenden Fotos dafür aussuchen, bevor ich den Bilderrahmen dann in unserer Küche aufhängen kann.

Und das sind – wie oben versprochen – die Links zu meinen Blogposts, in denen ich schon Bilder von der Renovierung unserer Küche gezeigt habe:


Der Eiffelturm von Paris in meiner Küche – gerade jetzt und trotzdem


Pariser Lifestyle in der Küche – so sieht es bei uns nach der Renovierung aus


Paris in unserer Küche Teil II: Vorher-Nachher-Bilder und Fotos zur Renovierung

Der Normalpreis für den Tomasucci Bilderrahmen Kaos beträgt übrigens so um die 56 Euro. Ich habe aber bei Amazon BuyVip nur einen reduzierten Preis von 26 Euro dafür bezahlt.

Bezugsquellen: Tomasucci Bilderrahmen gekauft bei Amazon BuyVip* in einer zeitlich limitierten Aktion, der Bilderrahmen ist aber hier auch im normalen Amazon Online-Shop zum gleichen reduzierten Preis erhältlich: Tomasucci 1462 Kaos Wandbildrahmen, Weiß bei Amazon*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.