Chanel Nail Gloss Sunrise Trip 683 – ich konnte doch nicht widerstehen

Normalerweise kann ich es kaum erwarten, bis die neuen Chanel Looks in die Läden kommen. Dabei bin ich vor allem gespannt auf die neuen Nagellacke. Deshalb war ich ziemlich enttäuscht, als für den 2016er Frühjahrs-Look L.A. Sunrise von Chanel nur ein einziger Nagellack angekündigt wurde. Und noch enttäuschter war ich, als ich auf internationalen und später auch auf deutschen Blogs die ersten Reviews zu dem Chanel Nail Gloss Sunrise Trip gelesen habe, in denen von einem sehr zickigen Auftrag berichtet wurde. Deshalb wollte ich mir aus der L.A. Sunrise Kollektion eigentlich gar nichts kaufen.

Aber nun bin ich doch schwach geworden. Warum? Der Chanel Nail Gloss Sunrise Trip 683 scheint mit seinem wahnsinnigen Glanz und dem Farbspiel zwischen fast schon schwarz wirkendem Lila und dunklem Blau etwas ganz Besonderes zu sein. Und da die Farbe limitiert sein soll, wollte ich einfach kein Risiko eingehen zu bereuen, wenn ich den Nagellack nicht in meiner Chanel Nagellack-Sammlung habe. Deshalb habe ich mir Chanel Nail Gloss Sunrise Trip an diesem Samstag doch noch gekauft – und gleich noch den Lippenstift Chanel Rouge Coco Shine Shipshape aus derselben Kollektion mitgenommen.

Chanel Nail Gloss 683 Sunrise Trip
Mein Chanel Nagellack Nail Gloss Sunrise Trip 683
Chanel Nagellack Flakon Nail Gloss Sunrise Trip 683
Farbspiel Chanel Nagellack Nail Gloss Sunrise Trip 683
Chanel Nagellack Nail Gloss Sunrise Trip 683 – Flakon und Pinsel

Ich habe es heute leider nicht mehr geschafft, den Chanel Nail Gloss Sunrise Trip zu lackieren. Aber ich habe schon einige Fotos von dem Nagellack gemacht, die hoffentlich einen guten Eindruck von der tollen Farbe geben können, und die ich euch hier auf dem Blog nicht vorenthalten wollte. Aber natürlich werde ich euch auch noch meine Tragebilder und Swatches zeigen, sobald ich meine Nägel mit Sunrise Trip lackiert habe, und dann auch ein ausführliches Review dazu schreiben. Und falls ihr Interesse habt, kann ich euch hier auf dem Blog gern auch noch den Rouge Coco Shine Lippenstift Shipshape vorstellen.


Ein Video mit allen 40 Nagellacken aus meiner Chanel Nagellack-Sammlung und mit vielen Swatches dazu, könnt ihr euch auf meinem Youtube Kanal anschauen: Video – Meine Chanel Nagellack Sammlung.


Wie gefällt euch die Farbe von Sunrise Trip? Und habt ihr vielleicht auch einige „Nagellack-Zicken“ in eurer Nagellack-Sammlung, auf die ihr trotz der Zickigkeit nicht verzichten möchtet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.