Mein Gratis Parfum-Set von Rituals – Oriental Essence Collection

Bei Rituals gibt es oft richtig tolle Aktionen mit Gratis-Produkten, die man online oder auch in den Filialen ab einem bestimmten Einkaufswert als Geschenk zum Einkauf dazu erhält. Im letzten Monat war es das Rituals Eau de Parfum Set „Oriental Essence Collection“ mit jeweils 10 ml Parfum-Miniaturen der neuen Rituals Düfte „Fleurs de l’Himalaya“ und „Elixir d’Orient“. Das war für mich als Pafum-Fan natürlich ein toller Anreiz, um mal wieder Rituals shoppen zu gehen. Und das sind sie nun – die neuesten Schätze für meine Parfum-Sammlung.

Rituals EdP Oriental Essence Collection
Rituals Parfum-Set Oriental Essence Collection – Fleurs de l‘ Himalaya und Rituals Elixir d‘ Orient
Rituals Parfum Set Oriental Essence Collection
Rituals Oriental Essence Collection – Fleurs de l‘ Himalaya und Rituals Elixir d‘ Orient
Rituals Eau de Parfum Oriental Essence Collection – Fleurs de l‘ Himalaya und Rituals Elixir d‘ Orient
Rituals Parfums Fleurs de l‘ Himalaya und Rituals Elixir d‘ Orient

Die beiden Rituals Düfte Fleurs de l’Himalaya und Elixir d’Orient befinden sich in einer sehr liebevoll gestalteten Verpackung. Und nicht nur optisch sondern auch qualitativ heben sich die Rituals Flakons aus edlem, gefärbtem Glas, Echtholz Kappe und Sprüh-Mechanismus positiv von vielen anderen Parfüm-Minis ab. Außerdem ist der Inhalt der beiden Rituals Duftminiaturen mit jeweils 10 ml EdP ganz schön üppig bemessen. Ich freue mich sehr über diese neuesten Zugänge für meine Parfum-Sammlung und werde natürlich in Kürze auch noch Reviews dazu schreiben.

Duftreviews zu anderen Rituals Parfums, die ich schon in meiner Parfum-Sammlung habe, könnt ihr gern hier nachlesen: Duftreviews zu meinen drei Rituals Parfums aus der Luxury Perfume Collection for her

Kennt Ihr schon die neuen Parfums von Rituals oder habt ihr schon Erfahrungen mit anderen Rituals Düften gemacht?

Ein Gedanke zu “Mein Gratis Parfum-Set von Rituals – Oriental Essence Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.