Mein Gratis Chanel Rouge Coco Lippenstift aus der Glamour – nun mit Swatches

Hallo Ihr Lieben, einige von Euch haben es bestimmt schon auf anderen Blogs gelesen oder vielleicht sogar selber schon zugegriffen: In der aktuellen Glamour Ausgabe November 2015 gibt es als Zugabe einen Gratis Chanel Rouge Coco Lippenstift im Miniatur-Format. Und wie ich gestern schon hier berichtet habe, habe ich totales Glück gehabt und konnte selber noch einen (bzw zwei) dieser Lippenstifte ergattern. Bei den beiden Lippenstiften, die ich bekommen habe, handelt es sich um den Rouge Coco Lippenstift mit der Farbe „Arthur“. Hier möchte ich euch heute noch ein paar Bilder dazu und auch die Swatches zeigen.

Glamour mit Gratiszugabe Chanel Rouge Coco Lippenstift „Arthur“
Glamour November 2015 mit Chanel Lippenstift als Gratiszugabe
Rouge Coco Lippenstift von Chanel im Miniaturformat
Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe „Arthur“
Lippenstift Swatches Chanel Rouge Coco Lippenstift „Arthur“
Rouge Coco Lippenstift von Chanel

Die Farbe Arthur empfinde ich als relativ klassisches Rot, das einen seidenmatten Schimmer hat und sich je nach persönlicher Vorlieber etwas zarter aber auch kräftiger auftragen lässt. Ich habe inzwischen gelesen, dass es angeblich auch noch andere Lippenstiftfarben als Gratis-Zugaben gegeben haben soll. Aber beiden Glamour Ausgaben, die ich gekauft habe, lag dieselbe Farbe als Gratis Chanel Lippenstift bei. Und in den meisten Blog-Posts, die ich bisher dazu gelesen habe, ging es auch um die Farbe „Arthur“.

Normalerweise bin ich zwar gar kein Riesen-Fan von klassischem Rot auf meinen Lippen. Aber manchmal passt es ja doch. Und deshalb freue ich mich, dass ich für solche Anlässe nun einen so qualitativ hochwertigen Chanel Lippenstift besitze. Außerdem freue ich mich riesig, dass ich überhaupt Glück hatte, einen Zeitschriftenladen zu finden, in dem die Glamour Zeitschrift mit dem Gratis Chanel Lippenstift verkauft wurde. Denn hier wo ich wohne, habe ich die November Glamour bisher nur ohne Lippenstift gesehen.

Einer meiner liebsten Lippenstifte ist übrigens auch von Chanel, und zwar der Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Flirt, zu dem ich im combeauty Forum hier schon Review und Swatches eingestellt habe:

Mein Lieblings-Lippenstift Chanel Rouge Coco Shine Flirt – mit Swatches und Review

Habt ihr schon von dieser Aktion mit dem Gratis Chanel Lippenstift gehört oder habt ihr vielleicht selber schon Glück gehabt und eine Glamour mit Gratis Chanel Lippenstift ergattern können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.