Mit neuer Deckenleuchte Akkustik von Naturals endlich Licht im Dunkel

Nachdem ich Anfang des Jahres so ziemlich im Renovierungs- und Neu-Einrichtungs-Rausch war, hat das zwar inzwischen etwas nachgelassen. Trotzdem gibt es noch viel, was ich mir in Sachen Einrichtung für die nächsten zwei Jahre vorgenommen habe. Dazu gehören auch noch ein paar weitere Möbel und Accessoires für das Schlafzimmer und da kam mir die Deckenleuchte Akkustik von Naturals gerade recht.

Ganz wichtig war mir für das Schlafzimmer nach dem Kauf eines großen, petrolfarbenen Boxspringbettes nämlich erstmal eine tolle Beleuchtung. Dafür wollte ich eine große Deckenleuchte haben, die nicht nur zu meinem Stil passt, sondern auch ein schön helles, nicht zu grelles, nicht zu kaltes Licht abgibt. Fündig geworden bin ich bei Amazon BuyVip*, wo ich die Deckenleuchte Akkustik von Naturals entdeckte. Die Deckenleuchte Akkustik ist mit 80×80 cm sehr groß und kann das fast 20 qm große Schlafzimmer gut ausleuchten. Aber angetan hat es mir vor allem die absolut ungewöhnliche Form, die gleichzeitig modern und trotzdem ein wenig retro wirkt.

Für meinen Blog habe ich mal ein paar Fotos von der Deckenleuchte gemacht, nachdem sie schon an der Decke angebracht war. Die Fotos, die ich bei angeschaltetem Licht gemacht habe, geben allerdings mit den extremen Dunkel-Hell-Kontrasten einen absolut unrealistischen Farbeindruck wieder. In Wirklichkeit ist es einfach ein helles, weisses und trotzdem noch relativ warmes Licht. Aber mir haben die Fotos so gut gefallen, dass ich sie euch trotzdem gern zeigen wollte.

Akkustik Deckenleuchte von Naturals – Farbeindruck aufgrund angeschalteter Beleuchtung verfälscht
Deckenleuchte Akkustik von Naturals – Orignalfarben in Weiss-Tönen, hier ohne Beleuchtung
Deckenleuchte Akkustik von Naturals – Farbeindruck aufgrund angeschalteter Beleuchtung verfälscht
Naturals Akkustik Deckenleuchte – Farbeindruck aufgrund angeschalteter Beleuchtung verfälscht
Akkustik Deckenleuchte – Farbeindruck aufgrund angeschalteter Beleuchtung verfälscht
Deckenleuchte Akkustik- Farbeindruck aufgrund angeschalteter Beleuchtung verfälscht
Akkustik Deckenleuchte von Naturals – Orignalfarben in Weiss-Tönen, hier ohne Beleuchtung

Weitere Blogposts von mir zum Thema Lifestyle, Living, Einrichten & Co findet ihr auf meinem Blog hier: Living & Lifestyle Blogposts auf infarbe

Ist euch eine schöne Beleuchtung, die nicht nur toll aussieht sondern richtig gutes Licht gibt, auch so wichtig? Und wie gefällt euch das Modern-Retro-Design meiner neuen Akkustik Deckenlampe?

Ein Gedanke zu “Mit neuer Deckenleuchte Akkustik von Naturals endlich Licht im Dunkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.