Meine Lieblings-Handcreme Rituals Ginkgos Secret Handcreme – Kauf 1 Nimm 2

In den letzten Wochen wurde auf vielen Blogs die Aktion der Zeitschrift Petra gehyped, bei der man mit der Petra Ausgabe Oktober 2015 die Rituals Handcreme Ginkgos Secret als Gratis-Zugabe testen durfte. Und da es sich bei dieser nicht gerade günstigen Handcreme (10 Euro für 75 ml) zurzeit um meine allerliebste Lieblings-Handcreme handelt, habe ich wie verrückt in allen Zeitschriften-Läden nach dieser Petra Ausgabe gesucht.

Aber ich hatte kein Glück. Die Oktober Ausgabe mit der Gratis-Handcreme war überall ausverkauft. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich bei meiner Douglas-Bestellung am letzten Donnerstag eine ganz tolle Douglas Aktion entdeckte: Beim Kauf einer Rituals Ginkgos Secret Handcreme bekommt man bei Douglas gratis eine zweite dazu. Juchu! Da musste ich natürlich gleich zugreifen. Und schon heute kam mein Douglas-Päckchen mit den beiden Handcremes – und noch ein wenig mehr 😉 – an.

Ginkgo’s Secret Handcreme von Rituals
Rituals Sakura Handcreme Ginkgo’s Secret 

Review: Die Rituals Handcreme Ginkgos Secret befindet in einer hellgrün metallisch schimmernden Tube mit Klappverschluss. Daraus lässt sich die weisse, angenehm duftende Handcreme leicht entnehmen.

Das sagt Douglas über die Rituals Ginkgos Secret Handcreme:

„Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus.“


Und das sage ich dazu:


Ich liebe diesen Duft. Ach, das sagte ich ja schon 😉 Aber ich liebe den schwer zu beschreibenden sahnig-milden Ginseng & Ginkgo Duft wirklich. Außerdem mag ich, dass die Handcreme sich gut verteilen lässt und ganz schnell einzieht und die Haut an den Händen sich schön lange gut gepflegt und geschützt anfühlt. Die Ginkgos Secret Handcreme habe ich auch gern in der Handtasche bei mir, um unterwegs oder bei der Arbeit mal nachzucremen und noch mal den Duft geniessen zu können.

Weitere Reviews von mir zu anderen Rituals Produkten – z.B. zu den Rituals Handlotions, die ich bei mir zuhause in den Badezimmern und in der Küche stehen habe – findet ihr hier: Rituals Blogposts auf infarbe

Und zu den weiteren Produkten, die sich ebenfalls in meinem Douglas-Päckchen befanden, folgt in Kürze noch ein weiterer Blogpost. Falls ihr aber sehr neugierig seid, könnt ihr hier schon mal mein Duftreview zu dem Hilfiger Woman Parfum nachlesen, das ebenfalls in meinem Douglas-Päckchen enthalten war: Mein Duftreview zum Hilfiger Woman Eau de Parfum Endlessly Blue

Kennt ihr die Ginkgos Secret Handcreme von Rituals? Oder habt ihr noch Tipps zu anderen tollen Handcremes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.