Ab in den Urlaub – mit dem Rituals Free Happy Travel Bag und Duschschaum

Bevor ich mich nun für zwei Wochen in den Urlaub verabschiede, möchte ich euch gern noch mein Free Happy Travel Bag von Rituals zeigen.  Das Free Happy Travel Bag erhält man aktuell von Rituals als Gratis-Zugabe bei einem Kauf im Rituals Store im Wert von ab 25 Euro. Im Online-Shop ist der Mindesteinkaufswert höher und liegt – glaube ich – so um und bei 40 Euro.


Der Klarsichtbeutel erfüllt die Anforderungen zur Mitnahme von Flüssigkeiten im Handgepäck und ist sehr hochwertig verarbeitet, mit Reißveschluss, textiler Rückseite und Metall-Zipper. Außerdem ist er mit einem Rituals Happy Buddha Duschschaum in Reisegröße gefüllt. 

Rituals Free Happy Travel Bag mit Happy Buddha Duschschaum
Rituals Free Happy Travel Bag mit Metall-Zipper
Textile Rückseite Free Happy Travel Bag von Rituals
Happy Buddha Duschschaum in Reisegröße
Wenn ihr euch für meine Reviews zu Rituals Duschschäumen (richtig geschrieben?) interessiert, schaut doch gern mal hier vorbei:

Und mit dem Spruch, den Rituals auf das Travel Bag gedruckt hat, verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub auf die wunderschöne Insel La Gomera:

„When you smile to the world the world smiles back“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.