NOTD: p2 Beyond Lagoon Nagellack Swatches und Review Seaweed Green 030

Wie in meinem Blogpost am letzten Wochenende versprochen, kommen heute noch Review und Swatches zum p2 Nagellack Seaweed Green aus der Beyond Lagoon LE, den ich mir passend zum Gel Eyeshadow Hidden Treasure – ebenfalls aus der Beyond Lagoon LE – gekauft hatte.

p2 Nagellack Swatches Seaweed Green
Nagellack Swatches p2 seaweed Green 030 – zwei Farbaufträge ohne Topcoat

Review: Der p2 Nagellack Seaweed Green aus der Beyond Lagoon LE hat eine relativ dickflüssige Konsistenz, so dass man beim ersten Lackieren schon eine ziemlich gute Deckkraft erzielen kann. Da meine Nagelspitzen aktuell mal wieder leicht brüchig sind, habe ich trotzdem zwei Farbschichten lackiert, um die brüchigen Spitzen besser kaschieren zu können.

Die Farbe Seaweed Green changiert je nach Lichteinfall zwischen einem hellen Goldgrün und einem dunkleren Moosgrün-Metallic. Da ich so ausgefallene Farben sehr gern mag, ist Seaweed Green für mich eine schöne Ergänzung meiner Nagellack-Sammlung.

Getrocknet ist der Nagellack bei mir übrigens trotz des recht dicken Farbauftrages sehr schnell, was ich als sehr angenehm empfand, da ich beim Warten bis ein Nagellack endlich trocken ist, nicht der geduldigste Mensch bin.

Meinen letzten Blogpost zu Beyond Lagoon LE von p2 cosmetics findet Ihr hier: Hidden Treasure aus der p2 Beyond Lagoon LE – nun musste es doch noch sein Und Review und Swatches zum grünen Supreme Gel Eyeshadow aus derselben LE, der farblich sehr gut zum Nagellack passt  hatte ich auch schon im combeauty Forum eingestellt: Review und Swatches zum p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow



Wie gefällt Euch der grüne Seaweed Nagellack aus der Beyond Lagoon LE von p2 cosmetics? Und habt Ihr Euch auch diesen oder andere Nagellacke aus der LE gekauft?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.