Hidden Treasure aus der p2 Beyond Lagoon LE – nun musste es doch noch sein

Eigentlich wollte ich mir trotz der traumhaft schönen Optik gar keinen Supreme Gel Eyeshadow aus der p2 Beyond Lagoon LE kaufen, weil ich schon darüber gelesen hatte, dass sich der Lidschatten nicht so easy auftragen lässt. Aber als ich in dm Drogerie die Farbe Hidden Treasure auf meinem Unterarm geswatcht habe, war ich so hingerissen von der Farbe und dem changierenden Effekt, dass ich ihn mir – eigentlich gegen jede Vernunft – trotzdem gekauft habe. Und weil ich mich nun ja sowieso an der Kasse anstellen musste, habe ich gleich noch den farblich passenden Nagellack Seaweed Green aus derselben LE mitgenommen.

p2 cosmetics Supreme Gel Eyeshadow Hidden Treasure und Seaweed Green Nagellack aus der Beyond Lagoon LE
Swatches Supreme Gel Eyeshadow Hidden Treasure – p2 cosmetics Beyond Lagoon LE

Der Gel Lidschatten hatte einen Preis von 4,45 Euro. Und auch wenn ich die Schwierigkeiten beim flächigen Auftrag komplett bestätigen kann, bereue ich den Kauf trotzdem nicht. Denn die Gel-Konsistenz und die metallisch schimmernde intensive Farbe mit dem changierenden Effekt ist schon etwas ganz Besonderes.

Ich verwende den Supreme Gel Eyeshadow deshalb auch gar nicht als flächig aufgetragenen Lidschatten sondern wie einen breiten Gel-Eyeliner, der über dem oberen Wimpernkranz aufgetragen einen schönen Effekt geben kann. Ein ausführliches Review mit Swatches zu dem Gel Eyeshadow hatte ich auch schon im combeauty Forum eingestellt: Review und Swatches zum p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow

Review und Swatches zum Seaweed Green Nagellack folgen hier auf dem Blog in Kürze.

Habt ihr euch auch etwas aus der Beyond Lagoon LE gekauft? Und welche Erfahrungen habt ihr dann mit Lidschatten und Nagellacken aus der LE gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.