Zeigt her Eure Nagellacke – Ciaté Beach House Nagellack-Set zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben, dieses süße Ciaté Nagellack-Haus, das es meines Wissens im Handel nicht mehr zu kaufen gibt, möchte ich gern unter allen Nagellack-Fans, die bei meiner Aktion „Zeigt her Eure Nagellacke“mitmachen, verlosen. 


Enthalten sind in dem Beach House folgende 5 Ciaté Nagellacke: Pepperminty, Knickerbockerglory, Hopscotch, Amazing Gracie und Party Shoes.

Ciaté Nagellack Beach House
ciaté Beach House Nagellack Set 
Was ihr dafür tun müsst, um bei der „Zeigt her Eure Nagellacke“ Aktion und der Verlosung mitzumachen:

Wie einige von euch ja wissen, habe ich neben diesem Blog noch ein neues Beauty-Website-Projekt combeauty.com. Dort gibt es auch ein Beauty- und Kosmetik-Forum mit einem Bereich für Nagellacke. Und da habe ich heute 5 neue Nagellack-Themen aufgemacht:

Welchen Nagellack tragt ihr heute

Mein Lieblings-Nagellack

Meine Stamping Nageldesigns 


Die schönsten Sommer-Nagellacke


Weisse Nagellacke – Weiss, Weisser und noch mehr Weiss

Um bei der Verlosung für das Ciate Nagellack Haus mitzumachen, ladet bitte in mindestens einem dieser fünf Forenthemen ein passendes Tragebild mit euren Nagellack-Swatches hoch und schreibt einen kurzen Text dazu.  Der Text muss nicht besonders lang sein, es reichen zwei, drei oder vier Sätze.

Und natürlich könnt ihr, wenn ihr wollt, auch gern mehr als ein Bild hochladen. Es sollte bei den hochgeladenen Bildern aber mindestens ein Foto mit Nagellack-Swatches dabei sein. Wenn Ihr wollt, könnt ihr in dem  Text zusätzlich noch euren Blogartikel verlinken, falls ihr zu dem Nagellack selber schon einen Blogartikel veröffentlicht habt.

Damit ich weiss, wer an dem Gewinnspiel mit wievielen Losen teilnimmt, schreibt bitte die Links zu den Forenthemen, bei denen ihr mitgemacht habt und den Nicknamen, unter dem ihr eure Bilder bei combeauty eingestellt habt, in den Kommentar zu diesem Gewinnspiel-Post. Pro Forenthema, in das ihr ein Bild eingestellt habt, erhaltet ihr ein Los. Insgesamt könnt ihr also maximal 5 Lose generieren, die alle in den Lostopf für die Verlosung des Ciaté Nagellack-Sets wandern.

Die Aktion läuft insgesamt zwei Wochen und endet am 20.06.2016. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Gewinn portofrei nur innerhalb von Deutschland oder nach Österreich oder in die Schweiz versende. Soll der Gewinn in ein anderes Land versendet werden, muss der Gewinner bitte einen Teil des Portos übernehmen.

Und nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Beiträge und auf viele schöne Nagellack-Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.