NOTD Chanel Nagellack Terrana 697 – mit Review und Swatches

Wie in meinem letzten Post versprochen möchte ich euch nun meine Tragebilder von dem neuen Chanel Nagellack Terrana 697 aus der aktuellen Chanel Sommerkollektion 2015 zeigen.

Swatches von meinem Chanel Nagellack Terrana 697
Chanel Nagellack Swatches Terrana 697 – ein Farbauftrag ohne Topcoat

Review: Terrana ist ein metallic-maronenbrauner Nagellack mit einem interessanten Taupe-Lila-farbenen Einschlag. Der Chanel Nagellack Terrana läßt sich recht einfach auftragen und deckt schon mit einer Farbschicht so gut, dass ich für die Bilder mit den Swatches gar keine zweite Nagellackschicht mehr lackiert habe.

Nach ca 3 Tagen habe ich allerdings noch eine zweite Nagellackschicht überlackiert, um das leichte Tipwear abzudecken, das sich auf meinen Nagelspitzen zeigte. Und mit dieser zweiten Nagellackschicht habe ich Terrana dann noch weitere 4 Tage tragen können. Für mich ist eine Tragezeit von 7 Tagen bei einem Nagellack absolut überdurchschnittlich, so dass ich damit sehr zufrieden war.

In Natura wirkt der Chanel Nagellack Terrana übrigens deutlich weniger streifig als auf den Bildern. Mein Fotoapparat scheint da irgendwie deutlich strenger zu sein als meine Augen 😉


Falls ihr gern Swatches von (fast) allen Chanel Nagellacken aus meiner Chanel Nagellack Sammlung sehen wollt, dann schaut euch gern mal mein Youtube Video Meine Chanel Nagellack Sammlung mit 40 Chanel Nagellacken an. Da zeige ich meine 40 Chanel Nagellacke – fast alles mit Swatches, wie sie lackiert auf meinen Nägeln aussehen.


Wie gefällt euch die Farbe von Terrana? Und kennt ihr das auch, dass eure Fotos manchmal Details viel gnadenloser zeigen, als ihr mit bloßem Auge erkennen könnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.