Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin vom Ciaté Nagellack Haus

Bei meinem Ciaté Nagellack Gewinnspiel hattet Ihr die Chance, ein im regulären Handel nicht mehr erhältliches Ciaté Nagellack Haus zu gewinnen. Dafür hatte ich euch gebeten, im Forum meiner neuen Beauty Community combeauty eure Nagellackbilder zu verschiedenen Themen zu zeigen und einen kleinen Bericht dazu zu schreiben.


Und über die schönen Bilder und tollen Berichte der Teilnehmer habe ich mich sehr gefreut. Es tut mir jetzt richtig leid, dass nur eine gewinnen konnte.

Nagellack-Swatches für das combeauty Nagellack-Gewinnspiel

Aber das Los hat nun entschieden. Und die Gewinnerin heißt Jana vom Blog Magische Farbwelt. Ich gratuliere Jana ganz herzlich zu ihrem Gewinn und werde das Ciaté Nagellack Haus gleich morgen in die Post geben. Leider wohne ich in einer Hochburg des Post-Streiks und bitte deshalb gleich schon mal um Nachsicht, wenn es etwas dauert, bis der Gewinn ankommt.

Aber auch bei den anderen Teilnehmer an dem Gewinnspiel möchte ich mich ganz herzlich für die schönen Bilder und die tollen Berichte bedanken.

Wenn ihr euch für die Nagellack-Bilder und die Berichte von allen Teilnehmern des Gewinnspiels interessiert, schaut doch gern mal hier vorbei:

Weisse, weisser und noch mehr Weiss –  Nagellacke mit Bildern

Welchen Nagellack tragt ihr heute – mit Bildern

Lieblings-Nagellacke mit Bildern

Die schönsten Sommer-Nagellacke mit Bildern

Meine Stamping-Nageldesigns mit Bildern

Dort findet Ihr schon viele tolle Nagellack-Bilder. Und auch wenn das Gewinnspiel jetzt vorbei ist, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, dort vielleicht noch weitere Nagellakc-Bilder und Berichte einzustellen. Dabei könnt ihr auch immer gern euren Blog verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.