Zeit in London, New York und Paris – mit neuer Industrial Chic Wanduhr im Flur

Da wir zuhause immer noch am Renovieren und Neu-Einrichten sind, gehört der Blick auf die aktuellen Westwing* Möbel- und Lifestyle-Aktionen jeden Morgen zu meiner festen Internet-Routine. Und als ich dort diese Industrial Chic Wanduhr mit Zeitanzeige für London, New York und Paris entdeckte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Denn mit diesem Look passt die Uhr perfekt zu meinem Vorhaben, die verschiedenen Räume bei uns nach Städte Mottos einzurichten.

Es handelt sich um eine 80 cm hohe XL-Wanduhr im Industrial Chic Design – mit rostigem Metallrahmen, Maschendraht  und drei Uhren, die die Zeit in London, New York und Paris anzeigen. Und damit ist diese Uhr eine tolle Ergänzung zu meiner Städte-Motto Idee mit dem New-Yorker Wohnzimmer, dem Londoner Flur und der geplanten Pariser Küche.

Industrial Chic Wanduhr- London, New York, Paris
Clayre & Eef Wanduhr im Industrial Chic Design
Clayre & Eef Wanduhr im Industrial Chic Design – London
Clayre & Eef Wanduhr im Industrial Chic Design – New York
Clayre & Eef Wanduhr im Industrial Chic Design – Paris 
XL Wanduhr im Industrial Chic Design mit rostigem Rahmen und Maschendraht
Industrial Chic Wanduhr – bestellt bei Westwing
Industrial Chic Wanduhr – Zeit in New York
Industrial Chic Wanduhr – Ziffernblatt Paris
XL Wanduhr London, Paris, New York von Clayre & Eef

Für die Fotos habe ich die Uhr einfach gegen die Wand gelehnt. Die Uhr kommt aber (hoffentlich heute noch) in eine Wandnische im Eingangsbereich, die sich zwar zum Fotografieren nicht so eignet, aber von den Maßen her wie gemacht für diese Uhr ist.

Gestellt habe ich die Uhr auch schon: In Paris haben wir die gleiche Zeit wie bei uns, in London ist es eine Stunde früher, und für New York mußte ich die Uhr 6 Stunden zurückstellen.

Wenn Ihr noch mal schauen wollt, welche Wanduhr schon unser Wohnzimmer schmücken darf, könnt  ihr gern hier schauen: Mit neuer 75 cm XXL Wanduhr ungewollt ein bisschen Paris nach New York geholt

Und alle meine Blogposts zum Thema Wohnen und Einrichten findet ihr hier: Living  auf infarbe

Bezugsquelle: XXL Wanduhr gekauft bei Westwing*, ähnliche Uhren auch erhältlich bei home24* und manchmal auch bei KARE Design Einrichtung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.