Mein Review zum Balea Golden Shine BodySpray – mit Frische, Duft und Glamour

Der Tag war heute so wunderschön sonnig mit Temperaturen über 20 Grad, dass mir richtig sommerlich zumute war. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum bei meinem dm Einkauf das Balea Golden Shine BodySpray in mein Einkaufskörbchen wanderte. Pures Glamour Feeling und sinnlich goldene Effekte verspricht Balea für einen Preis von 2,45 Euro. Und einen angenehmen Kühleffekt soll es noch gratis dazu geben.

Balea Golden Shine Bodyspray – aus der You are Gold Limited Edition 2015
Balea Golden Shine Bodyspray – Flakon zum Sprühen vorne und hinten
Balea Golden Shine Bodyspray – goldene Glitzerpartikel seitlich
Balea Golden Shine Bodyspray – goldene Glitzerpartikel von vorne
Balea Golden Shine Bodyspray – goldene Glitzerpartikel auf der Haut

Review: Als ich das Balea Bodyspray zuhause auspackte, schüttelte ich zwar schon ein wenig den Kopf über mich, weil ich mich mal wieder ganz mädchenhaft von goldenem Glitzer habe verführen lassen. Aber bei dieser verführerischen Worten war es mir einfach unmöglich zu widerstehen:

„Balea Golden Shine – schimmernde Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Mit dem Balea Golden Shine Bodyspray erleben Sie pures Glamour Feeling. Die luxuriöse Formel mit zartem Goldschimmer zaubert sinnliche goldene Effekte auf Ihre Haut – für einen strahlenden und glänzenden Auftritt. Erleben Sie eine Sinnes-Explosion mit dem betörenden Duft. Das erfrischende Bodyspray mit angenehmen Kühl-Effekt umhüllt Ihre Haut mit einem Hauch von glamourösem Luxus. Das Balea Bodyspray Golden Shine ist vegan.“

Das Baleea Golden Shine Body Spray gehört zu der „You are Gold“ Limited Edition, hat einen Inhalt von 200 ml und wird bei aktuell dm für einen Preis von 2,45 verkauft.

Beim Aufsprühen auf die Haut empfinde ich tatsächlich für einen kurzen Moment einen angenehm kühlenden Effekt. Dann entfaltet sich ein fruchtig-frischer, nicht zu süsslicher Duft, den ich trotz seiner leichten Künstlichkeit gern mag. Am Anfang riecht der Duft noch recht intensiv wie ein Parfum oder Eau de Toilette . Das verfliegt aber schnell, und es bleibt auf der Haut nur noch ein dezenter Dufthauch.Die goldenen Glitzerpartikel lassen die Haut in der Sonne golden funkeln (siehe auch mein Foto mit den Glitzerpartikeln auf der Haut). Im Schatten oder bei schwachem Kunstlicht wirkt der goldene Glitzer nicht so auffällig.

Für den normalen Alltag ist das Bodyspray nach meinem persönlichen Geschmack trotzdem nicht geeignet. Ich bereue aber nicht, dass ich mir das Spray aus einer Sommerlaune heraus gekauft habe. Denn ich werde es mit in den Urlaub nehmen. Und genau dahin passt es für mich perfekt.

Alle meine Balea Blogposts findet ihr hier: Balea Blogposts auf infarbe

Habt ihr das Balea Golden Shine Bodyspray schon getestet? Und mögt ihr goldenen Glitzer auf der Haut?

2 Gedanken zu “Mein Review zum Balea Golden Shine BodySpray – mit Frische, Duft und Glamour

    1. Das weiss ich leider nicht, weil es schon etwas länger her ist, als ich das Spray gekauft hatte. Aber wenn ich das nächste Mal im dm bin, werde ich mal nachschauen. Liebe Grüße Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.