Living: Unser neuer New York Sleeping Digitaldruck auf Leinwand von Parvez Taj

Ich hatte ja versprochen, dass ich euch von Zeit zu Zeit auf meinem Blog daran teilhaben lasse, wie die Renovierung und das Umstyling bei uns im Hause vorangehen. Heute möchte ich euch deshalb gern ein Bild zeigen, dass ich bei Westwing* bestellt habe. Es handelt sich dabei um einen 110×75 cm großen Digitaldruck auf Leinwand handsigniert mit Echtheitszertifikat vom Künstler Parvez Taj.

Mit einem Preis von 218 Euro war das Bild zwar trotz starker Reduzierung nicht gerade billig. Aber ich finde, dass es so perfekt zu unserer Fototapete mit der Skyline von Manhattan (hatte ich euch hier vorgestellt) und auch zu der Kugel-Deckenleuchte mit den vielen Kreisen von Trio und den Dots Schiebevorhängen passt (hatte ich euch beide hier gezeigt). Und als ich das Bild als Einzelstück bei Westwing* entdeckte, hatte ich fast das Gefühl, als ob Parvez Taj das Bild nur für uns gemacht hätte 😉

NY Sleeping von Parvez Taj in unserem Wohnzimmer

NY Sleeping Digitaldruckj, Retro Deckenleuchte, Dots Schiebevorhänge und Fototapete mit Skyline von Manhattan
NY Sleeping Digitaldruck auf Leinwand von Parvez Taj
Dots Schiebevorhänge mit überlappenden Kreisen in verschiedenen Beige, Taupe, Braun Tönen
Chrom-weisse Trio Deckenleuchte im Retro-Design mit Kreisen
XXL Fototapete Skyline v. Manhattan, Tommasucci Stehleuchte, Retro Teppich,
NY Sleeping Digitaldruck auf Leinwand von Parvez Taj neben Dots Schiebevorhängen

Bezugsquellen: NY Sleeping Digitaldruck auf Leinwand: Westwing* (zurzeit nicht erhältlich), Fototapete: nikkelart*, Fußbodenleisten: MDF Sockelleiste mit Edelstahl ummantelt gekauft bei Amazon*, Teppich: Lalee Retro Teppich gekauft bei Amazon*, Stehlampe: Tomasucci Stehleuchte Divine gekauft bei brands4friends – Marken zum Freundschaftspreis*, Deckenleuchte mit Kreisen: Trio Deckenleuchte im Retro-Look bei Amazon*, Bezugsmöglichkeit ähnlicher Schiebevorhänge/Flächennvorhänge mit Kreismotiven: Schiebevorhänge Dots bei Amazon*


Wie gefällt euch das NY Sleeping Motiv von Parvez Taj? Und habt ihr schon mal so viel Geld für ein Bild ausgegeben?

Ein Gedanke zu “Living: Unser neuer New York Sleeping Digitaldruck auf Leinwand von Parvez Taj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.