Das ist im aktuellen Gratis Rituals Gesichtspflege Set für Damen enthalten

Zurzeit läuft mal wieder eine schöne Aktion bei Rituals: In den Ladengeschäften erhält man ab einem Einkaufswert von 45 Euro ein Gratis Rituals Gesichtspflege Set im Wert von 29 Euro (nach Wahl für Damen oder Herren). Im Online-Shop gibt es das Gratis Gesichtspflege Set bei einem Einkauf ab 65 Euro und als kostenlose Zugabe noch einen Mini-Duschschaum zu. Liegt der Einkaufswert über 25 Euro aber unter 65 Euro bekommt man nur den Gratis Mini-Duschschaum (Versand aktuell immer noch kostenlos).

Inzwischen habe ich mir zwar schon viele Rituals Produkte gekauft und viele davon auch immer wieder nachgekauft. Gesichtspflegeprodukte von Rituals habe ich aber bisher noch nie getestet. Deshalb habe ich diese Aktion bei meinem letzten Nachkauf von einigen Rituals Raumdüften natürlich gern genutzt, um mir das Gratis Skin Care Set für Damen mitzunehmen. Und da auf der Rituals Website von gar nicht genauer beschrieben ist, was in dem Set genau enthalten ist, wollte ich euch das gern mal auf meinem Blog zeigen:

Inhalt des Rituals Gesichtspflege Set Women’s Exclusive Skin Care
Gratis Rituals Skin Care Gesichtspflege Set für Frauen mit Gesichtspeeling, Tagespflege und Nachtpflege

Das Rituals Women’s Exclusive Skin Care Set befindet sich in einer dekorativen Karton-Verpackung zum Aufklappen. Darin befinden sich drei Rituals Gesichtspflege Produkte in Testgrößen, die insgesamt einen Wert von 29 Euro haben:

  • Rituals Nachtcreme Anti-Aging Deep Recovery Night Cream (15 ml)
  • Rituals Tagescreme Essential Anti-Aging Day Cream mit SPF 15 (20 ml)
  • Rituals Gesichtspeeling Brightening Face Exfoliator (40 ml)

Sobald ich meine aktuelle Gesichtspflege aufgebraucht habe, werde ich mit dem Test dieser Produkte beginnen und kann euch dann gern über meine Erfahrungen damit berichten.

 Habt ihr schon mal Rituals Gesichtspflege Produkte getestet? Und seid ihr interessiert an Reviews zu den Produkten, die in meinem Gesichtspflege-Set enthalten sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.