NOTD: Roter Rituals Nagellack aus dem Rituals Diwali Nagellack-Set

Erste schnelle Swatches zu meinen Rituals Nagellacken aus dem Rituals Diwali Nagellack-Set, bei denen die drei Nagellacke nur auf jeweils einen Fingernagel lackiert waren, hatte ich Euch schon mal in diesem Blogpost gezeigt: Rituals Diwali Nagellack Set – erste Swatches und Reviews. Aber natürlich folgen noch richtige NOTD Posts, bei denen ich die Rituals Diwali Nagellacke auf allen Fingernägel lackiert trage. Den Anfang macht der rote Lack, der wie auch die anderen beiden Nagellacke aus dem Rituals Diwali Set keinen besonderen Namen trägt:

Nagellack Swatches: Roter Rituals Diwali Nagellack
Roter Rituals Diwali Nagellack – Swatches und Nagellack-Flakon mit Pinsel
Nagellack-Swatches: Roter Rituals Diwali Nagellack – ein Farbauftrag ohne Topcoat
Nagellack Flakon und Pinsel des roten Rituals Diwali Nagellackes

Review: Wie in dem oben verlinkten Blogpost mit den ersten Swatches und einem Kurzreview geschrieben, hat dieser weinrote Rituals Nagellack ein tolles, hochglänzendes Finish, das auf den Nägeln schon fast wie wie flüssiges Metall wirkt. Der Nagellack läßt sich einfach und streifenfrei auftragen, trocknet sehr schnell und deckt schon mit einer Farbschicht so gut, dass ich für die Bilder mit den Swatches keine weiteren Nagellack-Schichten mehr aufgetragen habe.

In Natura wirkt der Nagellack übrigens noch viel schöner und gleichmäßiger als auf den Fotos, wo meine Kamera mal wieder gnadenlos überdeutlich jede noch so winzige Kleinigkeit zeigt.

Der rote Rituals Nagellack mit einem Inhalt von 6 ml gehört zusammen mit den anderen zwei Rituals Nagellacken zum limitierten Diwali Nagellack-Set, das aktuell bei Rituals für einen Gesamtpreis von 12,50 Euro hier erhältlich ist:www.rituals.de*.

Weitere Rituals Nagellack Blogposts und Erfahrungsberichte von mir findet Ihr hier:

Rituals Diwali Nagellack Set – erste Swatches und Reviews

NOTD: Rituals Nagellack Midnight Grey – mit Swatches und Review

NOTD: Rituals Nagellack Cherry Pink – mit Swatches und Review

Gratis Mini-Parfum-Set bei Rituals und mein Einkauf dazu

Wie gefällt Euch die Farbe von dem roten Rituals Diwali Nagellack? Und habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen oder anderen Rituals Nagellacken gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.