Meine Clinique Bestellung mit Clarifying Lotion 2 und Gratis-Zugaben

Ein Gesichtswasser, das ich schon seit langem ausschließlich verwende ohne noch irgendwelche Experimente zu machen, ist die Clinique Clarifying Lotion 2. Kauft man diese in einer kleinen Größe, ist sie allerdings im Verhältnis sehr teuer. Deshalb hatte ich mich total gefreut, als ich meine geliebte Clinique Lotion im Mai diesen Jahres bei Douglas in einer riesigen Sondergröße von 487 ml zu einem tollen Preis entdeckte (siehe auch meinen Blogpost dazu Kauftipp: Clinique Clarifying Lotion in der 487 ml Größe mit Pumpspender). 


Nach über einem halben Jahr ist sie bei täglicher Verwendung nun fast aufgebraucht, und ich mußte leider feststellen, dass diese Sondergröße bei Douglas nicht mehr erhältlich ist. Dafür habe ich sie aber im Clinique Online Shop gefunden, wo ich ohne Rabattcode mit 34 Euro zwar etwas mehr bezahlen mußte als bei Douglas. Dafür gab es aber noch einige tolle Gratis-Zugaben:

Clinique Clarifying Lotion 2 und Gratis-Zugaben
Clinique Clarifying Lotion Clarifiante 2, Repairwear Laser Focus Serum, Superprimer Universal Face, Happy Perfume

Als Gratiszugabe habe ich das Clinique Repairwear Laser Focus Serum in einer Testgröße von 7 ml bekommen. Wenn man bedenkt, dass das Serum in der Originalgröße von 30 ml schon einen Preis von ca 63 Euro hat, kann man sich ja ausrechnen, wieviel diese Testgröße wert ist. Aber mal abgesehen von dem materiellen Wert mag ich das Repairwear Laser Focus Serum auch wirklich gern – siehe dazu meinen Testbericht Clinique Repairwear Laser Focus Serum.

Den Clinique Superprimer Universal Face kenne ich bisher noch nicht. Ich habe ihn bei dieser Bestellung als kostenlose Testgröße mit einem Inhalt von 15ml erhalten. In der Normalgröße mit kostet dieser Primer mit einem Inhalt von 30 ml normalerweise ca. 26 Euro. Testberichte dazu kann man z.B. hier bei Douglas nachlesen: Clinique Superprimer Universal Face – mit Bewertungen und Testberichten*

Das Clinique Happy Perfume Spray gab es als Gratis Duftminiatur mit einem Inhalt von 4 ml. Der Normalpreis dafür beträgt z.B. bei einem Inhalt von 30 ml ca. 33 euro, bei einem Inhalt von 50 ml ca. 52 Euro und bei einem Inhalt von 100 ml ca. 72 Euro. Ich bin ja ein großer Fan von Parfums und Düften und wollte den Duft, von dem ich schon einige positive Testberichte (siehe z.B. bei Douglas hier: Clinique Happy Parfum – mit Bewertungen und Testberichten*) schon lange mal testen.

Nach dem ersten Probeschnupfern muß ich allerdings gestehen, dass Happy und ich nicht besonders gut zusammenpassen. Ich mag zwar die Orange-fruchtige Komponente von Happy. Der Clinique Duft ist mir aber insgesamt etwas zu pudrig-seifig als dass ich ihn an mir wirklich mögen kann.

Neben diesen Kosmetik-Zugaben habe ich bei meiner Clinique Bestellung außerdem noch eine hübsche Kosmetiktasche in knalligem Pink-Lila erhalten, die ich sehr schön finde.

Wie gefällt Euch meine Bestellung mit den Gratis-Zugaben? Habt Ihr schon Erfahrungen mit einem oder mehreren dieser Produkte gemacht? Und seid Ihr interessiert an einem ausführlichen Review zu dem Superprimer und dem Parfum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.