Locman Armbanduhr für Herren – Sohn-Geschenk zum 18. Geburtstag

Ich kann es noch immer kaum fassen, dass mein Sohn schon 18 Jahren alt und damit nun volljährig geworden ist. Für diesen besonderen Geburtstag haben wir uns mit der ganzen Familie ganz besondere Mühe gegeben, damit es ein schöner Tag wird, den er nie vergessen wird. Dabei spielten die Geburtstagsgeschenke für ihn natürlich auch eine nicht ganz unwichtige Rolle. Und ein Geschenk für ihn möchte ich Euch hier auf meinem Blog zeigen, weil ich es so toll finde, dass ich es auch gern selbst behalten hätte – und das passiert mir bei Geschenken für meinen Sohn sonst relativ selten 😉 Bei dem Geschenk handelt es sich um eine hochwertige Locman Armbanduhr, die ich bei BestSecret reduziert von 395 Euro auf ca. 100 Euro entdeckt und gekauft hatte.

Die LOCMAN Armbanduhr
Locman Armbanduhr
Locman Armbanduhr verpackt im orangefarbenen Hochglanz-Karton
Leder/Kunstleder bezogenes Locman Uhrenetui
Locman Uhrenetui geöffnet
Locman Herren Armbanduhr – Bild 1
Locman Herren Armbanduhr – Bild 2
Locman Herren Armbanduhr – Bild 3
Locman Herren Armbanduhr – Bild 4
Locman Herrenarmbanduhr – Bild 5

Mein Sohn hat sich über die Locman Armbanduhr übrigens auch sehr gefreut und mag sie kaum noch ablegen.

Über LOCMAN:

Bei Locman handelt es sich um eine Uhrenschmiede, die ihren Sitz auf der wunderschönen, italienischen Insel Elba hat. Ursprünglich wurde die Locman Gruppe 1986 von Marco Mantovani als Lieferant für andere Uhrenhersteller gegründet. 1997 entdeckte er dann die Begeisterung für das eigene Design – und so entstanden die ersten LOCMAN Uhren, die seitdem mit hohem Qualitätsanspruch und innovativem Design trendbewusste Kunden mit exklusivem Geschmack auf der ganzen Welt begeistern konnten. Inzwischen hat sich die Locman Gruppe mit dem Mutterkonzern Locman S.p.a. zu einem der führenden Unternehmen der italienischen Uhrenindustrie entwickelt und unterhält neben dem Hauptsitz auf der italienischen Insel Elba weitere Büros in Florenz, Mailand und New York.

Ein Angebot von verschiedenen LOCMAN Uhren kann man sich z.B. hier bei Amazon anschauen: Locman Uhren bei Amazon*

Wie gefällt Euch die LOCMAN Armbanduhr, die ich meinem Sohn zum 18. Geburtstag geschenkt habe? Und findet Ihr nicht auch, dass sie trotz des männlichen Designs auch von Damen getragen werden könnte, wenn das Outfit entsprechend passt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.