Gratis Mini-Parfum-Set bei Rituals und mein Einkauf dazu

Wie schon vor ein paar Tagen berichtet, gibt es von der Marke Rituals aktuell eine ganz tolle Aktion: Bei einem Einkauf ab 40 Euro erhält man als Gratis Luxus-Parfum-Miniaturen-Set von Rituals im Wert von 25,50 Euro kostenlos dazu. Man kann sich dabei aussuchen, ob man als Rituals Gratiszugabe das Mini-Parfum-Set für mit jeweils drei Düften für Damen oder für Herren bekommen möchte. Die Aktion gilt sowohl im Rituals Online-Shop wie auch in den Rituals Filialen und läuft bis zum 09.Oktober – solange der Vorrat reicht.

Und als großer Fan von Parfums und Düften und weil die Marke Rituals auf mich sowieso eine große Anziehungskraft auswirkt, konnte ich bei der Aktion einfach nicht widerstehen. Ich habe mein Körbchen mit Rituals Produkten im Wert von 40,50 Euro gepackt und dazu als Gratis-Zugabe das Rituals EdP-Set mit drei Parfum-Miniaturen für Damen erhalten. Hier sind schon mal ein paar erste Bilder und Infos dazu:

Rituals Einkauf mit Rituals Gratiszugabe Luxury Perfume Collection for her

Mini-Parfum-Set für Damen als Rituals Gratiszugabe

Rückseite Rituals Luxus Parfum-Set für Damen mit drei Parfüm-Miniaturen

Rituals Geschenkset Ancient Beauty

Rituals Ginkgo’s Secret Handbalsam, Rituals Duschschaum Zensation und zwei Rituals Nagellacke

Das Gratis Parfum-Set enthält dreimal 10 ml der Rituals Luxus-Düfte Rituals EdP Nr 4. Violet & White Lily , Rituals EdP Nr 7. White Patchouli & Cedar Wood und Rituals EdP Nr. 9 Vanilla Drops & Sweet Orange. Normalerweise hat dieses Parfum-Set bei Rituals einen Verkaufspreis von 25,50 Euro.

Gekauft habe ich das Rituals Ayurveda Geschenk-Set Ancient Beauty, in dem 50 ml Rituals Duschschaum Yogi Flow, 70 ml Rituals Shampoo Brillant Bliss, 70 ml Rituals Körperceme Honeytouch und 40 gr Rituals Körperpeeling Himalaya Wisdom enthalten sind. Das Ancient Beauty Set hat bei Rituals einen Verkaufspreis von 16,50 Euro, und ich habe es nicht für mich selber sondern zum Weiterverschenken gekauft.

Für mich selber habe ich aber die Rituals Handcreme Ginkgo’s Secret Handbalsam gekauft, von der ich schon so viel Gutes gehört habe, und die ich schon lange unbedingt mal testen wollte. Sie hat einen Inhalt von 75 ml und kostet 10 Euro.

Und natürlich mussten auch zwei Rituals Nagellacke in mein Einkaufskörbchen. Ich habe mich für die beiden Mini-Nagellacke in den Farben Cherry Pink und Midnight Grey entschieden. Sie haben jeweils einen Inhalt von 6 ml und kosten 5 Euro.

Um die 40 Euro Grenze für die Rituals Gratiszugabe zu erreichen, fehlten mir dann noch mindestens 3,50 Euro. Deshalb habe ich noch den Rituals Duschschaum Zensation als Mini mit einem Inhalt von 50 ml und einem Preis von 4 Euro mitgenommen.

Nun bin ich schon ganz gespannt darauf, meine neuen Rituals Produkte auszuprobieren, und werde Euch hier gern noch über meine Erfahrungen damit berichten und natürlich auch noch Reviews und Swatches zu den Rituals Nagellacken einstellen.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit pflegender oder dekorativer Kosmetik von Rituals gemacht? Oder kennt Ihr schon die Parfums von Rituals? Wenn Ihr mögt, könnt Ihr den Kommentaren gern Eure Blogposts dazu verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.